Das Unternehmen wurde 1884 gegründet

Das Unternehmen

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite
der Firma H. Greger in Simmelsdorf

Image

Viele Leute kennen uns

Wer sind wir?

Das Unternehmen wurde 1884 gegründet und ist ein Familienunternehmen in der 5. Generation. Wir erstellen ganze Haus-Technische Gewerke von der Kellerentwässerungspumpe bis zum kompletten Dach. Dafür verwenden wir die neusten, modernsten und sparsamsten Technologien für unsere Betreiber und Kunden.

Der Kunden-Service wird bei uns großgeschrieben und ist für uns zu jeder Zeit eine Selbstverständlichkeit. Unser Team besteht aus selbstbewussten und engagierten Mitarbeitern, die ihr Können gerne unter Beweis stellen. Wir realisieren auch ganze Projekte von der Schule bis zum Altenheim oder Einfamilienhaus.

Bei H. Greger wird noch ausgebildet – aus diesem Grund können wir auf viele Menschen zurückblicken, die bei uns tätig waren.

Unsere Kunden wissen diese Eigenschaften zu schätzen und nehmen deswegen immer wieder gerne unsere Leistungen in Anspruch.

Ein paar Zahlen

Wissenswertes

Unsere Kunden schätzen uns und nehmen deswegen immer wieder gerne unsere Leistungen in Anspruch.

0
Gründungsjahr
0
abgeschlossene Projekte
0
zufriedene Kunden

Unsere

Fachhandelspartner

Grohe
Ideal-Standard
Rheinzink
Viessmann
BWT
Buderus
logo.png

Die Firma H.Greger in Simmelsdorf wurde 1884 gegründet und ist ein Familienunternehmen in der 5. Generation. Mehr Details...

Kontaktiere uns

Tel: 09155/868, Fax: 09155/1521

Schulstraße 11
91245 Simmelsdorf
Deutschland

E-mail: info@h-greger.de

© 2021, Helmut Greger. Alle Rechte vorbehalten.

Design & Entwicklung von WebSeite+

Suche